Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Syrgenstein: Pkw und Holz in Brand gesetzt

Am 16.05.2020, gegen 01.00 Uhr, wurden Polizei und die Feuerwehr zu einem brennenden Pkw nach Syrgenstein gerufen.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen in Brand stehenden Mercedes vor. Weiterhin hatte in ca. 10 Meter Entfernung ein dort gelagerter Holzstoß zu brennen begonnen. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei von einer vorsätzlichen Brandstiftung an PKW und Holz aus. Der Mercedes brannte komplett aus, zudem wurden drei Festmeter Holz beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 14.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09071/56-210 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.