Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Sachschaden bei Unfall zwischen zwei Autofahrern

Sachschaden war am 11.07.2019, gegen 15.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall bei Syrgenstein entstanden.
Der 21-jährige Autofahrer war auf der Staatsstraße 2025 in Richtung Kreisverkehr Hohenmemmingen unterwegs gewesen. Er wollte an der Abzweigung zum Industriegebiet Landshausen nach links in die Giengener Straße abbiegen. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 20-Jährigen. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.