Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Syrgenstein/Steinheim: Diebstahl auf Baustellen – Zeugensuche

Die Polizei in Dillingen ist auf der Suche nach Zeugen zu zwei Diebstählen auf Baustellen in Syrgenstein und Steinheim.

Zwischen 20.11.2020, 18.00 Uhr und 21.11.2020, 13.15 Uhr, wurden aus einem Rohbau in Syrgenstein/Staufen, Am Haldenhang, zahlreiche Edelstahl- und Kupferrohre einer Heizungsbaufirma entwendet. Der oder die Täter gelangten durch das Aufschneiden eines mit einer Folie abgedeckten Fensters in den Rohbau. Die Rohre haben einen Gesamtwert von etwa 2000 Euro.

Vermutlich in der Nacht auf Sonntag, den 22.11.2020, kam es zu einem weiteren Diebstahl aus einem Rohbau. In der Spittelaustraße in Dillingen/Steinheim wurden aus dem unversperrten Gebäude Lampen und Spots durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Wert des Diebesgutes gibt die Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 300 Euro an.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen unter Rufnummer 09071/56-0 um Täterhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.