Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Technischer Defekt führt zu Traktor-Brand

Am 01.08.2020, gegen 14.15 Uhr, geriet ein Traktor in Syrgenstein auf Höhe des Sportgeländes des F.C. Ballhausen in Brand.
Der 55-jährige Lenker des Traktors fuhr zu dieser Zeit in Richtung Grünsammelstelle. Ursache des Brandes war höchstwahrscheinlich eine defekte Öl- oder Kraftstoffleitung. Der Schaden beläuft sich auf Schätzungsweise 5.000 Euro. Der brennende Schlepper wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Staufen, Syrgenstein und Landshausen, welche insgesamt mit etwa 30 Kräften vor Ort waren, gelöscht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.