Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Syrgenstein: Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren

Weil ein Fahrer beim Rückwärtsfahren den vorfahrtsberechtigten Verkehr nicht genügend beachtet hatte, kam es in Syrgenstein zum Verkehrsunfall.
Ein Schaden von ca. 7.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am 20.10.2015 in Syrgenstein, als ein 35-jähriger Pkw-Fahrer gegen 11:55 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt in der Schulstraße heraus fuhr. Er übersah dabei den Wagen eines vorbeifahrenden 78-jährigen Autofahrers und stieß mit diesem zusammen. Die Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.