Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Versehentlich Hecke des Nachbarn in Brand gesetzt

Beim Versuch das Moos von den Steinen mittels eines Bunsenbrenners zu entfernen, kam es am 09.08.2021 in Syrgenstein zu einem Heckenbrand.
Gegen 11.45 Uhr setzte ein Hausbesitzer im Ortsteil Altenberg versehentlich die Thujahecke seines Nachbarn in Brand. Die Hecke brannte auf etwa fünf Meter ab und konnte noch rechtzeitig durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor diese das Wohnhaus erreichte. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 2.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.