Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tödlicher Unfall in Binswangen: Beim Abbiegen Motorradfahrer übersehen

Am 23.10.2017 ereignete sich in Binswangen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad mit tragischen Folgen.
Gegen 04.00 Uhr übersah eine 61-jährige Fahrerin eines Ford Mondeo beim Abbiegen von der Staatsstraße 2033 in die Umgehungsstraße nach Kicklingen, einen 55-jährigen Motorradfahrer, der von Dillingen in Richtung Wertingen unterwegs war. Es kam zum Verkehrsunfall zwischen den Fahrzeugen. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Binswangen und weiterer Kräfte musste die Staatstraße für die Unfallaufnahme gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden.

Zur Unfalluntersuchung wurde durch die Staatsanwaltschaft Augsburg ein Gutachter bestellt.

An den beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.