Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden in Gundelfingen: Lkw stößt mit Auto zusammen

Sachschaden war am 29.01.2019 bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich in Gundelfingen ereignete.
Ein 32-Jähriger war gegen 16.15 Uhr mit seinem Lastkraftwagen aus einer Grundstücksausfahrt in der Industriestraße ausgefahren und kollidierte mit dem Auto eines 53-Jährigen, der auf der Industriestraße unterwegs war. Am Wagen des 53-Jährigen entstand Totalschaden, dieser musste abgeschleppt werden. Den entstandenen Gesamtschaden beziffert die Polizeiinspektion Dillingen auf geschätzte 6000 Euro.

Weil aus dem Auto Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Feuerwehr Gundelfingen gegen 17.07 Uhr alarmiert alarmiert werden. Diese rückte mit 15 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen für die erforderlichen Abbindearbeiten an. Entsprechende Verkehrsleitmaßnahmen wurden ebenfalls durch die Feuerwehr durchgeführt. Die Fahrbahn musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.