Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden nach Kollision mit fahrbaren Kran

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kran und einem Pkw bei Dillingen entstand am Auto Totalschaden.
Am 10.04.2018 gegen 20.45 Uhr wollte der Fahrer eines Lkw mit angehängten Kran die Kreisstraße DLG 22 von Schabringen in Richtung Donaualtheim befahren. In einer Kurve kam ihm ein Mercedes-Fahrer entgegen, der dem Kran nicht mehr ausweichen konnte und seitlich mit diesem zusammenstieß. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Das Fahrzeug musste anschließend abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.