Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Traktor brannte in Bissingen komplett aus

Hoher Sachschaden war am 08.03.2016 in Bissingen bei einem Brand eines Traktors entstanden.
Am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, ließ ein 60-jähriger Landwirt in Bissingen seinen Traktor laufen an dem ein Gerät angebracht war das die Gülle in seiner Grube durchmischte. Er hatte den Motor für ca. zehn Minuten gestartet und ging solange in den Stall um Futter für seine Tiere herzurichten. Als er wieder nach draußen kam sah er, dass sein Traktor im Motorraum brannte. Der Landwirt verständigte die Feuerwehr und versuchte das Feuer noch selbst zu löschen, was jedoch nicht gelang. Der Traktor brannte vollständig aus.

Zum Brandort waren die Feuerwehren aus Bissingen und Unterbissingen ausgerückt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.