Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Traktor und Pkw stoßen bei Dillingen zusammen

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Traktor, am heutigen 21.05.2022, wurden gegen beide Fahrzeugführer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Am frühen Samstag befuhr eine 21-jährige Frau aus Aislingen mit ihrem Pkw gegen 00.30 Uhr die Kreisstraße DLG 22 von der Staatsstraße kommend in Richtung Donaualtheim. Vor ihr fuhr ein 59-jähriger Mann aus Bad Buchau mit seinem Traktor in dieselbe Richtung. Als der Traktorfahrer nach links zur dortigen Biogasanlage abbiegen wollte, setzte zeitgleich die Pkw-Fahrerin zum Überholen an, was zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte. Am Traktor entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Der Pkw wurde im Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Der Schaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Beide Beteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt.

Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.