Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Übelkeit führt zu Verkehrsunfall bei Bachhagel

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 11.07.2018 gegen 14.15 Uhr auf der Staatsstraße 1082 Höhe Bachhagel.
Eine 41-Jährige fuhr mit ihrem Wagen aus Richtung Balmertshofen kommend hinter einer 79-jährigen Autofahrerin und überholte diese verbotswidrig im Bereich einer Fahrtstreifenbegrenzung. Weil der 79-Jährigen plötzlich übel wurde und diese ihr Auto nach links steuerte, kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.