Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Überschlag nach Überholmanöver bei Bachhagel – Totalschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von rund 4.000 Euro ist es am gestrigen Samstagabend auf der Staatstraße 2025 Höhe Bachhagel gekommen.
Gegen 20:10 Uhr war ein 35-jähriger BMW-Fahrer aus dem Ostalbkreis auf der Staatsstraße in Richtung Wittislingen unterwegs. Nachdem er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte, kam der 35-Jährige mit seinem Wagen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen von der Fahrbahn ab. Der BMW überschlug sich, andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Der 35-Jährige blieb unverletzt. An seinem Wagen entstand Totalschaden, dieser musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.