Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannte Person zerkratzt einen PKW in Dillingen

Bereits am Donnerstag, 11.05.2017, wurde ein in Dillingen am Georg-Schmid-Ring, Parkplatz beim „Fischerheim“, geparkter Pkw beschädigt.
Der 73-jährige Eigentümer des Pkw Hyundai hatte das Fahrzeug um 12.00 h abgestellt und war gegen 13.00 Uhr zurückgekehrt. Hierbei musste er dann feststellen, dass die Motorhaube, der Kotflügel links sowie die Fahrertüre von einem bislang unbekannten Täter verkratzt wurden. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 3000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Täterhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.