Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Haunsheim

Unbekannte sprengten in Haunsheim einen Zigarettenautomaten in die Luft. Hierzu werden Zeugen und Hinweise gesucht.
Bisher unbekannte Täter haben heute Nacht in der Frauenriedhauser Straße in Haunsheimer einen Zigarettenautomaten von einem einbetonierten Stahlständer weggesprengt. Anwohner haben gegen 02.30 Uhr einen lauten Knall gehört und verständigten daraufhin die Polizei. Vor Ort konnte starker Schwefelgeruch wahrgenommen werden, der auf die Verwendung von Sprengmitteln schließen lässt. Auf dem Boden lagen eine Vielzahl von Zigarettenschachteln sowie mehrere Geldscheine. An diesen hatten die Täter offenbar kein Interesse und ließen sie liegen. Aus dem Automaten fehlte aber die Geldkassette für das Münzgeld. Über den genauen Beuteschaden und die Schadenshöhe bestehen noch keine näheren Erkenntnisse.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.