Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannte stielt Schmuck und Geld in Lauingen

Schmuck und Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendete eine unbekannte Täterin am Nachmittag des 23.10.2020 aus einem Einfamilienhaus in der Paul-Böhm-Straße in Lauingen.
Gegen 16.00 Uhr betrat die Unbekannte über die unversperrte Haustüre die Räumlichkeiten. Bei der Diebin dürfte es sich Zeugenhinweisen zufolge um eine etwa 50-jährige, 165 cm große, schlanke Frau osteuropäischen Aussehens gehandelt haben, die mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze bekleidet war und einen nach vorne gebeugten Gang hatte. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um weitere Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.