Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannter zündet Unrat auf Anhänger an: Zeugen gesucht

Zu einem Brand kam es am 13.04.2017 in Dillingen, der durch einen unbekannten absichtlich gelegt wurde.
Gegen 13.30 Uhr setzten unbekannte Täter in der Bannweide Plastik- und Papiermüll in Brand, der in einem abgestellten Pkw-Anhänger aufgeladen war. Dadurch wurde die Ladefläche des Anhängers beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Tat wurde gestern angezeigt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um sachdienliche Hinweis unter Telefon 09071/56-210.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.