Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle in Kreisverkehren in Gundelfingen und Bachhagel

Zu Verkehrsunfällen kam es am 04.08.2022 in Gundelfingen und Bachhagel, jeweils in Kreisverkehren. Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen nahmen die Unfälle auf.

Gegen 06.50 Uhr, wollte in Gundelfingen ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer in den Kreisverkehr von der Bundesstraße 16 aus kommend in Richtung Gundelfingen fahren. Dabei übersah er eine im Kreisverkehr befindliche 54-jährige VW-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Ein 58-jähriger Kia-Fahrer wollte gegen 16.20 Uhr in den Kreisverkehr am Sachsenhauser Weg in Bachhagel einfahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Audi. Beide Fahrzeuge stießen im Kreisverkehr zusammen, es entstand ein Schaden von ca. 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.