Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle in Syrgenstein und bei Frauenriedhausen

In Sygenstein und Lauingen kam es am gestrigen Montag, den 04.04.2022, zu zwei Verkehrsunfällen mit einem Verletzten.

Auffahrunfall in Syrgenstein
Gegen 08.10 Uhr wollte ein 67-jähriger Renault-Fahrer in Syrgenstein vom Kreisverkehr auf die Staatsstraße 2025 einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 21-jährigen Mercedes-Fahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Der 21-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte ungebremst auf das Heck des Renaults. Durch den Aufprall wird der 67-jährige Fahrer leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Heidenheimer Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Kollision bei Frauenriedhausen
Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 16.40 Uhr bei Lauingen, als ein 58-jähriger Ford-Fahrer auf die Kreisstraße DLG 7 bei Frauenriedhausen auffahren wollte und dabei einen 54-jährigen VW-Fahrer übersah. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.