Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschaden im Kreis Dillingen

Im Landkreis Dillingen kam es im Laufe des Donnerstages, den 10.03.2022 zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen jeweils Sachschaden entstand.

Beim Überholen mit Abbiegendem kollidiert
Bei Villenbach wollte gegen 11.50 Uhr ein 30-jähriger Citroen-Fahrer von der Staatsstraße 2027 nach links in einen Feldweg einbiegen. Dabei übersah er einen nachfolgenden VW-Fahrer, der zum Überholen angesetzt hatte. Der 58-jährige VW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die linke Seite des Citroens. Dabei schleuderte der VW in einen angrenzenden Straßengraben. Beide Fahrer blieben unverletzt, an den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Sachschaden beim Ausparken
Eine 20-jährige VW-Fahrerin streifte in Lauingen gegen 13.10 Uhr beim Ausparken aus einer Parklücke an der Friedrich-Ebert-Straße einen daneben geparkten Audi an der Stoßstange. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der das Kennzeichen notierte und die Polizei verständigte. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Gegen die 20-Jährige wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Opel-Fahrer fährt auf Nissan auf
Weil gegen 13.40 Uhr die Fahrerin eines Nissans in Dillingen am Kreisverkehr der Donaustraße zum Kasernplatz verkehrsbedingt abbremsen musste, kam es zu einem Auffahrunfall. Ein nachfolgender 52-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck des Nissans auf. An den Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.