Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall bei Gundelfingen fordert Verletzte und Sachschaden

Den Gegenverkehr beim Abbiegen nicht beachtet hatte am 31.01.2018 ein Autofahrer bei Gundelfingen. Zwei Personen wurden verletzt.
Am gestrigen Mittwoch wollte ein 28-jähriger Kia-Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen 07.00 Uhr von der Bundesstraße 16 auf die Kreisstraße DLG 7 bei Gundelfingen abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende VW-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro. Der Unfallverursacher erlitt durch die Airbag-Auslösung leichte Verletzungen, die jedoch ambulant behandelt werden konnten. Seine 28-jährige Unfallgegnerin erlitt leichte Verletzungen im Halsbereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.