Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfall nach gesundheitlichem Problem – 79-Jähriger verstirbt

Am 08.04.2022 ereignete sich in der Bahnhofstraße in Schwenningen gegen 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Senior verstarb an der Unfallstelle.
Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet ein 79-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrspur, wo er zunächst einen weiteren Pkw streifte und anschließend mit einem Kleintransporter frontal kollidierte. Während die letztgenannten Verkehrsteilnehmer bei den Kollisionen unverletzt blieben, verstarb der 79-Jährige trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist für Verkehrsunfall eine medizinische Ursache des Verstorbenen ursächlich. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Aufgrund der geringen gefahrenen Geschwindigkeiten blieben die weiteren Unfallbeteiligten unverletzt, auch die entstandenen Sachschäden blieben mit insgesamt geschätzten etwa 6.000 Euro eher gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.