Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall bei Villenbach fordert 55.000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall bei Villenbach, im Landkreis Dillingen, wurden zwei Fahrzeuge beschädigt und eine Person verletzt.
Am 05.11.2017 gegen 13.20 Uhr wollte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2028 bei Villenbach überqueren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Seat. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn geschleudert wurden.

Beide Fahrer konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien, der 36-jährige Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Wertingen behandelt werden mussten.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 55.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.