Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Parkplatz in Gundelfingen

Am 21.10.2021, zwischen 07.55 Uhr und 18.30 Uhr, kam es in Gundelfingen auf einem Parkplatz zu einer Unfallflucht.
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr im genannten Zeitraum gegen das hintere linke Fahrzeugeck eines silbernen Toyota Verso, der auf einem Kundenparkplatz in der Medlinger Straße in Gundelfingen abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Toyota entstand ein Unfallschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.