Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten bei Unterbächingen und Binswagen

Zu zwei Verkehrsunfallfluchten, bei Unterbächingen und bei Binswagen, sucht die jeweils Zuständige Polizei nach Zeugenhinweisen.

Unfallflucht bei Unterbächingen
Zu einer Verkehrsunfallflucht war es bereits am 12.04.2021 zwischen 09.00 Uhr und 09.15 Uhr auf der Kreisstraße DLG 35 Höhe Unterbechingen gekommen. Ein 24-jähriger Audi-Fahrer war auf der Kreisstraße in Richtung Wittislingen unterwegs. Kurz nach der Abzweigung in Richtung Oberbechingen kam ihm ein Pritschenwagen mit orangefarbenen Planenaufbau entgegen. Der bislang unbekannte Fahrer des Pritschenwagens kam über die Fahrbahnmitte auf die Fahrspur des 24-Jährigen, wobei der linke Außenspiegel am Audi beschädigt wurde. Anschließend setzte der unbekannte Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Giengen fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Sachschaden an Motorrad bei Binswangen
Aufgrund nicht gesicherter Ladung ist es am gestrigen Montagnachmittag auf der Staatsstraße 2033 zwischen Kicklingen und Binswangen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Gegen 14:45 Uhr war ein 41-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße in Richtung Wertingen unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach Höchstädt fuhr er über ein auf der Fahrbahn liegendes Holzscheit, das ein bisher unbekannter Fahrzeugfahrer mutmaßlich von der Ladefläche seines Fahrzeugs verloren hatte. Der 41-Jährige blieb unverletzt. Am Vorderrad seiner Maschine entstand ein Schaden von zirka 1.500 Euro. Die Polizeistation Wertingen bittet Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben können, sich unter Telefon 08272/99510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.