Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten im Kreis Dillingen: Mofa und Pkw angefahren

In Dillingen und in Lauingen kam es am gestrigen Dienstag, den 15.03.2022 zu zwei Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Gegen 18.10 Uhr befuhr die Fahrerin eines Mofas die Donauwörther Straße in Richtung Steinheim. An der Einmündung zur Klemens-Mengele-Straße bog hinter der 17-jährigen Fahrerin ein weißer Kleinwagen mit Aalener Kennzeichen von der Donauwörther Straße nach links Klemens-Mengele-Straße ab, der dabei das Mofa am Auspuff streifte. Die Mofa-Fahrerin konnte grade noch einen Sturz verhindern, der Fahrer des weißen Kleinwagens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Mofa entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Zwischen 09.40 Uhr und 16.00 Uhr wurde ein weißer VW Golf GTE, der an der E-Ladesäule am Wittelsbacher Platz in Lauingen abgestellt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der Frontstoßstange angefahren und beschädigt. Auch hier flüchtete der Verursacher, ohne den Schaden zu melden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in allen Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.