Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten im Landkreis Dillingen am 28.03.2022

Im Kreis Dillingen, bei Holzheim, in Dillingen und bei Buttenwiesen kam es am 28.03.2022 zu drei Unfallfluchten, zu denen die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0 Zeugen sucht.

Mit Transporter von der Straße abgekommen
Gegen 15.00 Uhr kam aus bislang ungeklärten Gründen der Fahrer eines VW Transporters auf der Staatsstraße 2032 zwischen Fultenbach und Holzheim in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Schilder. Dabei riss auch der Tank des Fahrzeugs auf und eine größere Menge Diesel lief ins Erdreich. Der Fahrer des Fahrzeugs ließ anschließend den Transporter an der Unfallstelle zurück und verließ die Unfallstelle, ohne die Polizei zu informieren. Durch die Straßenmeisterei wurde die Unfallstelle anschließend gereinigt und eine Notbeschilderung aufgestellt. Der Sachschaden wird mit ca. 11.500 Euro angegeben.

Pkw auf Parkplatz angefahren
Zwischen 07.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde in Dillingen, auf dem Parkplatz an der Pforte 2 in der Werner-von-Siemens-Straße, ein grauer 3er BMW am hinteren linken Radkasten angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Außenspiegel kaputt
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es zwischen 13.00 Uhr und 15.30 Uhr im Ortsteil Oberthürheim in der Ulrich-von-Thürheim-Straße auf Höhe der 30er Hausnummern. Dort wurde der rechte Außenspiegel eines geparkten Fiats angefahren. Außerdem wurde die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Sachschaden wird mit rund 1.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.