Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten im Landkreis Dillingen

Zu zwei Unfallfluchten in Wittislingen und Weisingen sucht die Polizei in Dillingen nach möglichen Zeugen.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag, zwischen 08.45 Uhr und 09.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Weisingen, vor dem dortigen Ärztehaus ein grauer Renault Clio im Bereich der linken hinteren Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag gegen 07.45 Uhr in Wittislingen. Dabei wurde in der Oberbechinger Straße an einer Straßenverengung ein Regionalbus von einem entgegenkommenden roten Pkw, vermutlich der Marke VW mit dem Kennzeichen FDB- gestreift. Am Omnibus entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Fahrer des roten Pkws fuhr trotz Anstoß weiter.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.