Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfallflüchtiges Fahrzeug richtet 10.000 Euro Sachschaden an

Am 24.05.2018 beging ein derzeit noch ungekannter Fahrzeugführer in Lauingen Unfallflucht und hinterließ einen hohen Sachschaden. Zeugen werden gesucht.
Zwischen 13.00 Uhr und 13.20 Uhr wurde ein weißer VW T5, der auf dem Parkplatz an der Ludwigstraße geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und im Bereich der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zu weiteren Ermittlungen wurden die Verkehrsunfallermittler der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Donauwörth eingeschaltet.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.