Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unterbechingen: PKW schleudert bei Schneefall in Böschung

Bei starkem Schneefall schleuderte gestern ein Autofahrer bei Unterbechingen, im Kreis Dillingen, in die Böschung.
Ein 69-jähriger Autofahrer war, gegen 15.15 Uhr, auf der Staatsstraße von Haunsheim in Richtung Unterbechingen unterwegs. Dabei geriet er alleinbeteiligt in das rechte Bankett. Durch Gegensteuern brach das Fahrzeugheck aus und der Wagen schleuderte nach links über die Gegenfahrspur in die Böschung. An dem Fahrzeug entstand dabei ein Schaden von rund 5.000 Euro. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.