Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unterglauheim und Dillingen: Verstöße gegen die Corona-Verordnungen

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen stellten Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen bzw. die Ausgangssperre fest.

Verstöße gegen die Ausgangssperre in Unterglauheim
Gegen 22.35 Uhr des 13.02.2021 fielen einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen in der Hauptstraße in Unterglauheim zwei Personen auf, die dort fußläufig unterwegs waren. Beide konnten keinen triftigen Grund für den Aufenthalt außerhalb ihrer Wohnung nachweisen, weshalb jeweils Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet wurden.

Nach Ruhestörung Anzeigen wegen Corona-Verstößen
Am 14.02.2021, gegen 02.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Dillingen bezüglich einer Ruhestörung verständigt. In einer Wohnung wurde offenbar lautstark gefeiert. Durch die wenig später eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion Dillingen konnten vier Personen mit vier unterschiedlichen Wohnadressen festgestellt werden. Gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.