Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unterliezheim: Werkzeug aus einer Forstmaschine gestohlen

Im Zeitraum 01.07.2020 bis 13.07.2020 entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einer Forstmaschine bei Unterliezheim Werkzeug.
Die Maschine vom Hersteller John Deere, die im Waldstück ‚Blasisholz‘ bei Unterliezheim abgestellt war, zwei Werkzeugkisten, in denen ein Steckschlüsselsatz sowie weitere Bordwerkzeuge aufbewahrt waren. Die beiden Werkzeugkisten befanden sich außen an der Forstmaschine in einem Werkzeugkasten, der mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Dieses wurde von dem Unbekannten aufgebrochen. Der Beuteschaden wurde auf etwa 1.200 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.