Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle in Lauingen: Schlagstock griffbereit positioniert

Am 29.12.2017 gegen 02.45 Uhr wurde ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in der Dillinger Straße von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Während der Kontrolle Dabei konnte ein Schlagstock griffbereit zwischen dem Beifahrersitz und der Mittelkonsole aufgefunden werden.

Da solche Gegenstände nicht mitführt werden dürfen, wurde der Schlagstock sichergestellt. Gegen den 21-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis wird nun wegen des Verstoßes nach dem Waffengesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.