Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfälle mit Sachschäden im Kreis Dillingen

In Höchstädt, bei Buttenwiesen und in Dillingen ereigneten sich am Dienstagnachmittag, den 16.11.2021, drei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.

Beim Linksabbiegen in Höchstädt nicht aufgepasst
Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 3.500 Euro ist es am kurz vor 14.00 Uhr in Höchstädt gekommen. Eine 52-jährige KIA-Fahrerin wollte von der Sonderheimer Straße nach links in die Karl-Mengele-Straße abbiegen. Sie kollidierte mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 32-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten.

Zusammenstoß bei Buttenwiesen
Eine Gesamtschadenshöhe von rund 6.000 Euro wurde am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Buttenwiesen verursacht. Gegen 17.10 Uhr befuhr ein 33-jähriger Fahrer eines Chrysler die Kreisstraße DLG 23 in Richtung Gremheim. Auf Höhe der Abzweigung zur Straße „Zum Anger“ überholte der 33-Jährige einen vorausfahrenden BMW, der von einer 49-Jährigen geführt wurde. Als beide Fahrzeuge ungefähr auf gleicher Höhe waren, wollte die 49-Jährige unvermittelt nach links abbiegen und kollidierte mit dem Wagen des 33-Jährigen.

Pkw rollt in Dillingen los
Weil eine 60-Jährige ihren Renault nicht gegen Wegrollen gesichert hatte, kam es gegen 17.15 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Donauwörther Straße in Dillingen zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 1.400 Euro. Nachdem die 60-Jährige ihren Wagen geparkt hatte und ausgestiegen war, machte sich der Renault selbständig und rollte auf einen geparkten Audi.

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Aufnahme der Unfälle.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.