Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfälle mit Sachschäden im Kreis Dillingen

In Zöschingen, Gundelfingen und Dillingen kam es am gestrigen 30.08.2021 zu drei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschäden entstanden.

Gegen 08.00 Uhr übersah ein 44-jähriger VW-Fahrer eine vor ihm auf der Staatsstraße 1082 zwischen Bachhagel und Ballmertshofen fahrende BMW-Fahrerin, die verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei prallte er auf das Heck des BMWs, es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Eine 41-jährige VW-Fahrerin wollte gegen 16.15 Uhr die Peterswörther Straße in Richtung Gundelfingen befahren. Dabei übersah sie eine aus der Bauernfeldstraße kommende Opel-Fahrerin und prallte mit ihrem Fahrzeug zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ebenfalls am Montag, gegen 18.30 Uhr, kam es an der Schretzheimer Kreuzung in Dillingen zu einem Unfall, nachdem eine 40-jährige BMW-Fahrerin von der Rudolf-Diesel-Straße aus die Donauwörther Straße geradeaus überqueren wollte. Zuvor war die Rotlicht zeigende Ampel ausgefallen. Zeitgleich befuhr ein 60-jähriger Omnibus-Fahrer die Donauwörther Straße in Richtung Steinheim. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit dem BMW zusammen. Es entstand dabei ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Zum Unfallzeitpunkt befand sich noch eine Mitinsassin im Omnibus, die ebenfalls unverletzt blieb.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.