Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall bei Ziertheim mit Verletzten

Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am 04.03.2016 bei Ziertheim.
Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin bog am 04.03.16 um 12.20 Uhr von der Reistinger Straße bei Ziertheim nach links auf die Staatsstraße 2033 (Wittislingen – Ziertheim) ab. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Pkw einer 64-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Verkehrsunfall der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes noch in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrerinen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Dillingen gefahren. An den zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 18.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.