Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Schwenningen

Am 07.09.2021, gegen 10.30 Uhr, waren zwei Fahrzeuge in einen Verkehrsunfall in Schwenningen beteiligt.
Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Schulstraße auf die Bundesstraße 16 abbiegen. Hierbei kam ihr eine in Richtung Tapfheim fahrende 61-jährige Pkw-Fahrerin entgegen, die versehentlich den Blinker nach rechts gesetzt hatte. Die 70-Jährige fuhr daraufhin an, um auf die B 16 einzubiegen und prallte mit dem geradeaus fahrenden Pkw der 61-Jährigen zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.