Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfallfluchten in Dillingen und Gundelfingen

Mögliche Zeugen sucht die Polizei in Dillingen zu zwei Unfallfluchten, die in Dillingen und in Gundelfingen begangen wurden.

In Dillingen gegen Werbeschild gefahren
Vom 14.10.2021, 12.00 Uhr auf den 15.10.2021, 21.00 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer gegen ein Werbeschild, das in der Einsteinstraße in Dillingen aufgestellt war. Der Unbekannte entfernte sich nach der Karambolage unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am Werbeschild beläuft sich auf etwa 150 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich aufgrund der Spurenlage um ein größeres Fahrzeug wie einen Lastkraftwagen oder Traktor gehandelt haben.

Audi in Gundelfingen angefahren
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr am 19.10.2021, zwischen 22.10 Uhr und 22.25 Uhr, gegen einen schwarzen Audi A 4, der in der Stadionstraße in Gundelfingen geparkt war. Der Audi wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Die Höhe des entstandenen Unfallschadens beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Unbekannte beging Fahrerflucht. An seinem Wagen könnte ein Kennzeichen mit Wuppertaler Zulassung angebracht gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.