Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfallfluchten in Lauingen und Dillingen

Zu drei Unfallfluchten kam es am gestrigen 25.10.2021 in Lauingen und Dillingen, zu denen teilweise Zeugen gesucht werden.

Unfallflucht in Lauingen wurde beobachtet
Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am gestrigen Montagvormittag gegen 11.10 Uhr, wie ein Autofahrer mit seinem Wagen in der Pfarrfeldstraße in Lauingen rückwärts gegen ein Verkehrszeichen gefahren war und dieses beschädigt hatte. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der 58-jährige Unfallflüchtige konnte daraufhin im Nahbereich von einer Polizeistreife festgestellt werden. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Pkw in Dillingen beschädigt
Einen Schaden von rund 1.000 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am 25.10.2021 zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr an einem grauen Toyota Auris, der in der Mörslinger Straße in Dillingen geparkt war. Der Unbekannte fuhr gegen das vordere linke Stoßstangeneck am Toyota und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

In Lauingen Pfosten angefahren
Zwischen 07.45 Uhr und 18.00 Uhr wurde ein grüner Metallzaunpfosten eines Einfamilienhauses in der Masurenstraße in Lauingen von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unbekannte flüchtete daraufhin vom Unfallort. Er hinterließ einen Schaden von etwa 100 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet zu den beiden letzten Fällen um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.