Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfallfluchten in Lauingen und Wertingen

Zu Unfallfluchten in Lauingen und in Wertingen ist die jeweils zuständige Polizei auf der Suche nach eventuellen Zeugen.

Pkw auf Schulparkplatz angefahren
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen silbernen KIA Picanto, der am 06.07.2021 zwischen 10.50 Uhr und 11.35 Uhr auf dem Parkplatz einer öffentlichen Schule im Oberen Schanzweg in Lauingen geparkt war. Der Unbekannte war gegen die vordere rechte Seite des KIA gefahren und beging anschließend Fahrerflucht. Am KIA entstand Unfallschaden von etwa 200 Euro. Mutmaßlich konnte ein Zeuge den Anstoß beobachten, der am angefahrenen KIA eine Notiz hinterließ. Der angeführte Zeuge sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Renault in Wertingen beschädigt
Ein weiterer Fall von Unfallflucht hat sich vom 06.07.2021, 18.00 Uhr auf den 07.07.2021, 06.00 Uhr, in Wertingen zugetragen. Ein ebenfalls noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den linken Außenspiegel an einem in der Dillinger Straße geparkten weißen Renault Master und verursachte so einen Schaden von etwa 250 Euro. Der Unbekannte entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort, ohne Feststellungen zu seiner Person und zur Art seiner Beteiligung zuzulassen. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.