Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Vermieter schlägt im Streit mit Faust und Gürtel zu

Eine Vermieterin, welche wohl schon öfter Streit mit ihrem „schlagkräftigen“ Vermieter hatte, musste sogar deshalb eine Klinik aufsuchen.
Bereits zwischen dem 15.12.2014 und 21.12.2014 kam es zwischen einem 66-jährigen Vermieter und seiner 74-jährigen Mieterin zu einem Streit in Eppisburg. Dabei soll der Vermieter die Geschädigte mit einem Riemen, vermutlich einem Gürtel, geschlagen haben. Die Geschädigte wurde dadurch über dem linken Auge verletzt und musste einen Arzt aufsuchen. Durch den Angriff mit dem Riemen fiel die Brille der Geschädigten zu Boden und erhielt einen Riss im Rahmen.

Am 02.01.2015 kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien. Dabei soll der Vermieter die Geschädigte einmal mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Zudem wurden die Geschädigte und spielende Kinder vom Vermieter beleidigt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.