Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versucht Quad aus Tiefgarage zu klauen

Mehrere Versuche unternahm ein Unbekannter um in Dillingen a.d. Donau ein Quad aus einer Tiefgarage zu entwenden.
Ein unbekannter Täter versuchte am 14.04.2016, zwischen 15:00 und 20:30 Uhr, aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Dillingen ein dort abgestelltes Quad im Wert von ca. 1.300 Euro zu entwenden. Dazu „knackte“ er das Lenkradschloss und versuchte das Fahrzeug „kurzuschließen“. Nachdem dies nicht gelang tauschte er auch noch die Batterie des Quads aus. Auch dies blieb ohne Erfolg, so dass es letztendlich beim versuchten Diebstahl blieb.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.