Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Wasserkraftwerk in Schwenningen

Bislang unbekannte Täter versuchten am 06.02.2022, gegen 00.45 Uhr, durch Einschlagen der Türverglasung gewaltsam in das Donaukraftwerk Schwenningen in der Riedstraße einzudringen.
Weil bei der Aktion der Feueralarm ausgelöst wurde, suchten die unbekannten Einbrecher das Weite. Aufgrund der Alarmauslösung rückten die Feuerwehren Schwenningen, Gremheim, Tapfheim und Donaumünster zur Einsatzörtlichkeit an. Die Höhe des mutwillig verursachten Schadens beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.