Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versuchter Einbruchsdiebstahl auf Recyclinghof in Wertingen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem versuchten Einbruch auf dem Recyclinghof in Wertingen machen können.
Zwischen dem 09.12.2017, 14.00 Uhr und dem 12.12.2017, 08.15 Uhr wurde der Zaun zum Recyclinghof in der Hettlinger Straße aufgetrennt, um so auf das Gelände des Wertstoffhofes zu gelangen. Außerdem wurden an mehreren Containern die Vorhängeschlösser auf gezwickt. Bei einem weiteren Ausbruchsversuch des Büro- und Material-Containers scheiterten der oder die Täter und verließen das Gelände ohne Beute. Der Sachschaden wird auf rund 550 Euro geschätzt.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.