Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verursacher einer Ölspur bei Villenbach gesucht

Am 22.04.2020, zwischen 11.15 Uhr und 12.00 Uhr, verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße DLG 30 zwischen Riedsend und Wengen eine etwa 400 Meter lange Ölspur.
Die Ölspur endete vor einem Containerplatz kurz vor Wengen. Vermutlich wurde das Fahrzeug dort abgeschleppt. Durch den Kreisbauhof und den Feuerwehren Wengen, Riedsend und Villenbach musste die Ölspur abgesichert und beseitigt werden.

Zeugen die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 08272/9951-0 bei der Polizeistation Wertingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.