Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Villenbach: Brand in Garage in Riedsend

Zu einem Brand wurden Polizei und Feuerwehr am 05.01.2022, gegen 15.35 Uhr, in die Riedstraße im Villenbacher Ortsteil Riedsend gerufen.
Dort war es zu einem Schwellbrand im Deckenbereich einer Garage gekommen. Ursächlich für die Brandentwicklung war ersten Erkenntnissen zufolge ein nicht ordnungsgemäß angeschlossener Holzofen. Die eingesetzten umliegenden Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.