Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Villenbach: Taxifahrer geprellt

In den frühen Morgenstunden des 16.01.2022 ließ sich ein bislang Unbekannter gemeinsam mit einer weiteren männlichen Person zunächst von Biberbach nach Altenmünster fahren.
Dort stieg der Begleiter aus. Die Taxifahrt führte mit dem verbliebenen Fahrgast weiter nach Villenbach. In der Hauptstraße auf Höhe Hausnummer 18 stieg der unbekannte Täter gegen 02.35 Uhr aus, angeblich um Geld zu holen. Er kehrte jedoch nicht mehr zurück und bezahlte den Fahrpreis in Höhe von 88 Euro nicht. Die Polizeistation Wertingen ermittelt nun wegen Betrugs.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.