Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Ein Autofahrer wurde am 15.04.2017 bei einem Verkehrsunfall bei Haunsheim schwer verletzt, als er gegen einen Baum prallte.
Gegen 04.35 Uhr, war ein 21-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße 2025 von Haunsheim in Richtung Unterbechingen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Nachdem der Verdacht auf Alkoholbeeinflussung vorlag wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Ein Atemalkoholtest war aufgrund der Verletzungen nicht möglich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.