Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Von Fahrbahn abgekommen und Baum gestreift

Glück hatte ein Autofahrer am 22.11.2017 bei Wittislingen, als er von der Fahrbahn abkam und einen Baum nur streifte.
Gegen 11.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrer eines Renault die Kreisstraße DLG 4 von Lauingen in Richtung Zöschlingsweiler. Dabei kam er aus bislang nicht bekannten Gründen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum sowie einen Leitpfosten.

Während der 29-jährige Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.