Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Vorderried: PKW übersehen und mit diesem kollidiert

Weil eine Frau am 19.02.2015 einen anderen PKW übersah, kam es in Vorderried, ein Ortsteil der Gemeinde Buttenwiesen, zum Verkehrsunfall.
Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin wollte gegen 10:45 Uhr in Vorderried von einer unbenannten Straße nach rechts in die Wertinger Straße abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigen Wagen eines 57-jährigen Autofahrers, der auf der Wertinger Straße fuhr und stieß mit diesem zusammen.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.